Converso als Sponsor der TSG Wörpedorf

Bremen |

28.09.2015

Seit vielen Jahren spendet die Converso Unternehmensgruppe für den guten Zweck, unterstützt Sportvereine, Organisationen und Projekte. Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. In diesem Monat trat die Converso Unternehmensgruppe als Sponsor bei der TSG Wörpedorf auf. Die 2. Herrenmannschaft der Fußballabteilung wurde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, welche der Mannschaft von unserem Niederlassungsleiter Alexander Mundt übergeben wurden.

Die TSG Wörpedorf spielt in der 2. Kreisklasse des Landkreises Osterholz. Bestehend aus 28 Spielern, einem Trainer und einem Betreuer hat die 2. Herrenmannschaft die letzte Saison mit dem 5. Platz erfolgreich beendet. Die neue Saison ist bisher noch nicht so erfolgreich gestartet, da viele Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen. Doch trotz eines momentanen 12. Platzes, gibt die Mannschaft ihre Ziele nicht auf. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung der verletzen Spieler und drücken der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Saison.