Converso sagt Danke

Bremen |

29.03.2012

Wir freuen uns Frau Kruschel als Mitarbeiterin des Monats März gratulieren zu dürfen.

Sie ist zwar erst seit 6 Monaten als Speditionskauffrau bei der Converso Unternehmensgruppe im Einsatz, wird aber zum 1. April aufgrund ihrer engagierten und zuverlässigen Arbeitsweise von unserem Kunden übernommen.

Frau Kruschel freute sich sehr über diese Auszeichnung und den Wellnessgutschein der ihr durch unsere Personalberaterin Frau Sarah Mundt zum Abschied übergeben wurde. Wir bedanken uns bei Frau Kruschel für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg.

Ein weiteres Dankeschön geht auch an unsere Mitarbeiter Frau Wagner und Herrn Pentrup, die im April ihre ein- bzw. zweijährige Betriebszugehörigkeit feiern. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich hierzu und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mitarbeiterin des Monats - Bild