Mitarbeiter des Monats

Bremen |

28.02.2013

Die Wahl zum Mitarbeiter des Monats fiel im Februar auf Herrn Manfred Beltner, der seit August 2012 bei uns als Schlosser angestellt ist und seitdem durchgehend bei einem unserer Kunden im Einsatz ist.

Wir haben in Herrn Beltner einen hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter gefunden, der sich besonders durch seine pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet. Zudem schätzen wir an Herrn Beltner, dass er nicht nur „Dienst nach Vorschrift“ leistet, sondern auch darüber hinaus stets auf ihn Verlass ist.

Als Dankeschön erhielt Herr Beltner eine Digitalkamera, die ihm durch unseren Personalberater Herrn Alexander Horn übergeben wurde. Wir beglückwünschen ihn hierzu und wünschen ihm, wie auch uns, weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit.