Mitarbeiterin des Monats

Bremen |

17.06.2016

Die Wahl zum Mitarbeiter des Monats fiel in diesem Monat auf Frau Ingrid Burdorf. Frau Burdorf ist seit August 2011 bei uns als Sekretärin im Gesundheitswesen angestellt und seit dem durchgehend bei einem unserer Kunden im Einsatz.

Frau Burdorf wird von unserem Kunden aufgrund ihrer stets pflichtbewussten und zuverlässigen Art, sowie ihres freundlichen Wesens sehr geschätzt. 

Als Dankeschön suchte sich Frau Burdorf einen Wertgutschein für den Weserpark aus unserer Vitrine aus, der ihr durch unsere Teamassistentin Frau Ortmann übergeben wurde. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Außerdem können wir auch in diesem Monat zwei unserer Kollegen zu ihrer 1 jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

Ihre zuverlässige und engagierte Arbeitsweise hat einen großen Beitrag zu unserer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit geleistet. 

Ein herzliches Dankeschön sagt das Converso Team: 

  • Frau Baden

  • Herrn Marx