Mitarbeiterin des Monats

Bremen |

19.10.2016

Die Wahl zur Mitarbeiterin des Monats fiel im Oktober auf Frau Maike Nee, die bei uns als Lohn- und Gehaltssachbearbeiterin im Gesundheitswesen beschäftigt ist. 

Frau Nee ist bereits zum zweiten Mal unsere Mitarbeiterin. Durch eine Umstrukturierung bei einem unserer Kunden wurde Frau Nee abgemeldet und wir mussten uns leider betriebsbedingt von ihr trennen.

Jedoch bedauerten wir dieses sehr, da wir mit ihr eine stets zuverlässige  und motivierte Mitarbeiterin verloren hatten. Somit setzten wir uns das Ziel, schnell wieder einen Einsatz für Frau Nee zu finden.

Bereits 10 Tage später konnten wir Frau Nee erneut einstellen, da auch unser Kunde feststellte, wie wertvoll Frau Nee war und forderte sie erneut an. 

Als Dankeschön für Frau Nee´s Einsatzbereitschaft und Flexibilität suchte sie sich einen Wertgutschein für den Weserpark aus unserer Vitrine aus, der ihr durch unserem Niederlassungsleiter Herrn Mundt übergeben wurde.