Mitarbeiterin des Monats

Bremen |

30.08.2012

Die Wahl zur Mitarbeiterin des Monats August fiel auf Frau Janine Celik, die bereits seit Juli 2009 bei uns als Gesundheits- und Krankenpflegerin angestellt ist.

Nach der Geburt ihres Sohnes, im Januar 2011, legte Frau Celik eine einjährige Babypause ein, aus der sie am Anfang des Jahres in Teilzeit in unser Team zurückkehrte. Durch ihre offene und freundliche Art ist sie bei unseren Kunden besonders beliebt. Und obwohl Frau Celik junge Mutter ist, zeichnet sie sich stets durch ihre hohe und flexible Einsatzbereitschaft aus.

Als Dankeschön erhielt Frau Celik eine Digitalkamera, die ihr durch unsere Personalberaterin Frau Sarah Mundt übergeben wurde. Wir beglückwünschen sie hierzu und freuen uns auf die weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mitarbeiterin des Monats - Bild