Für unseren Kunden in Bremen, besetzen wir, die Converso Unternehmensgruppe, folgende Stelle:

Bürokauffrau (m/w)

Ihre Aufgaben   

  • Rechnungsbearbeitung
  • Bearbeitung der Post
  • Terminkoordination
  • Stundenerfassung der Mitarbeiter
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Bestellwesen Büromaterial
  • Telefon/Empfang
  • Bewirtung
  • Datenpflege und Datenarchivierung
  • Allgemeine Büroorganisation  

Ihre Kenntnisse   

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständiges Arbeiten  

Wir bieten   

  • Überlassung in ein renommiertes Unternehmen (mit der Option auf Übernahme)
  • Sichere, attraktive und leistungsgerechte übertarifliche Entlohnung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitness & Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Persönliche Karriereberatung und -begleitung durch die Converso Unternehmensgruppe
  • Es entstehen den Bewerbern keine Kosten für die Vermittlung - auch die Einreichung eines Vermittlungsgutscheins der Bundesagentur für Arbeit ist nicht erforderlich